Über Stil und meine Wenigkeit

Coco Chanel hat einmal gesagt: " Mode ist vergänglich, Stil niemals."

Stil bedeutet für mich nicht wahllos jeden Trend mitzumachen, sondern Mode bewusst einzusetzen um die eigene Persönlichkeit zu unterstreichen. Voraussetzung für einen guten Stil ist die Liebe zur eigenen Person. Erkennen, was zu einem passt und was nicht, ohne sich zu verstellen. Stil bedeutet Fingerspitzengefühl, aber auch ein bißchen Sachkenntnis von Farben, Formen und der Mode selbst.
Seit ich mich erinnern kann, habe ich mich der Mode verschrieben, für mich ist sie weitaus mehr als eine Abfolge von Trends, sie ist ein Stilmittel um sich selbst zum Ausdruck zu bringen.
Mein Wissen und meine Leidenschaft möchte ich mit euch in diesem Blog teilen. Vor allem geht es mir dabei um die stilvolle Gestaltung eures schönsten Tages.

Ihr schwebt gerade auf Wolke sieben und bereitet Eure Traumhochzeit vor? Dann seit ihr hier genau richtig. Nichts ist wichtiger als ein perfekter und stilsicherer Auftritt auf eurer eigenen Hochzeit. Vielleicht habt Ihr eine bestimmte Vorstellung davon und benötigt Hilfe bei der Umsetzung, oder vielleicht wisst Ihr nicht wo ihr anfangen sollt. Möglicherweise fehlt euch die Zeit oder das nötige Fingerspitzengefühl. Egal welche Art von Hilfe ihr für euer persönliches Traumstyling braucht, hier komme ich ins Spiel.
Meine Aufgabe ist es euch dabei zu unterstützen eine perfekt abgestimmte Kombination aus eurer Persönlichkeit, der Kleidung, der Accessoires und des dazugehörigen Hair- und Make-up-Stylings zu schaffen.
Ich helfe dir als Braut, oder euch als Brautpaar und auf Wunsch sogar allen Beteiligten, die bei eurer Hochzeit eine wichtige Rolle spielen ein atemberaubendes Outfit zusammen zu stellen und dieses mit einem Typ gerechten Styling zu unterstreichen. Vor allem aber sorge ich für die ästhetische Harmonie bei allen Details der Outfits und Farben, damit das Brautpaar zusammen mit Trauzeugen, Brauteltern und der Hochzeitsdeko ein vollkommenes und stilvolles Ganzes ergibt.
Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch viel Freude bei euren Vorbereitungen.

Eure Tatyana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen