Montag, 27. April 2015

Gut betucht

Hallo liebe Frühlingsbräute,

wenn ihr im Frühjahr eure Hochzeitsfeier plant, dann habt ihr euch vielleicht schon darüber Gedanken gemacht, wie ihr euch gegen eine frische Frühlingsbrise schützen könnt und dabei stilvoll und elegant bleiben. Das Jacket vom Bräutigam erfüllt notfalls auch seinen Zweck, aber es gibt durchaus weiblichere Alternativen.
Ich persönlich finde, dass man bei einem ärmellosen oder schulterfreien Kleid zu jeder Jahreszeit eine passende Schulterbedeckung gebrauchen könnte. Es fängt schon damit an, dass der Auftrit bei der (kirchlichen) Zeremonie dadürch angemessener und kleidsamer wirkt, abgesehen davon, dass in den meisten Kirchen auch im Sommer Temperaturen unter 18C herschen. Und was ist mit dem Sonnenschutz bei sonnigen Tagen? Ich habe schon so manche Braut gesehen, deren Decolete und Schultern nach einem ausgedehnten Empfang im Freien ein prächtiger Sonnenbrand geschmückt hat.
Ich habe mich für Euch auf die  Suche gemacht und ein Paar schöne exemplare gefunden, sie sich wirklich sehen lassen können 😏 
Einfach fabelhaft und sehr feminin sind diese zwei Boleros von La Robe Marie, zu finden in der Westendstraße in München.

http://www.larobemarie.de/


Montag, 20. April 2015

Kirschblütenzeit



Die Japaner sind stolz auf Ihre Kirschblüte und feiern die Kirschblütenzeit mit zahlreichen Festen und Events. Beste Zeit zu sagen *ja*.
Der Frühling ist die Zeit der Romantik, der Träume, der Neuanfänge. Welche Jahreszeit passt besser zum Thema Hochzeit und Liebe?!
Ein sehr schöner Trend, der grade unsere Brautmode erfrischend frühlingshaft macht ist Asien! Sehr klare und puristische Linien werden unterstüzt durch hauchdünne und zarte Stoffe, die fabelhaft romantisch und mädchenhaft rüber kommen. Dazu blumige Accessoires und ein dezentes aber sehr frisches Make-up.

Dieses fabelhafte Outfit im japanischen Stil wurde gesehen bei